Unsere Wandergruppe

"Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen."
Johann Wolfgang von Goethe

An jedem 1. Donnerstag im Monat trifft sich um 14.30 Uhr an der Arche die Wandergruppe zu einer ca. 1-stündigen Wanderung.
Wir gehen in fröhlicher Gemeinschaft durch unser beliebtes und vielseitiges Norddeich.
Unterwegs hören wir einen kurzen Text, einen Impuls, der uns Freude und Zuversicht schenken und uns anrühren möchte.

Gottes schöne Natur bewusster wahrnehmen, miteinander Schritte wagen, auf dem Weg sein, durchatmen, Wind und Wetter spüren, dazu laden wir Sie/ Euch
herzlich ein.

Die gemeinsame Wanderung soll soll uns "gut tun". Ein Weg der leicht bewältigt werden kann, aber nicht nur ein Spaziergang ist.

Die Wege durch unseren Alltag, unsere Lebenswege, sind ja nicht immer so leicht zu gehen und verlangen uns oft einiges ab.
Wie tröstlich und mutmachend ist es da zu wissen, dass wir Gott alle Wege anvertrauen dürfen.

Psalm 37, 5: "Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen."

Fragen zu den Wandertreffen beantwortet gerne Eva Schmidt
Telefon 0157 36 13 93 95

Die Termine sind im Gemeindebrief aufgeführt.

Ev.-luth. Kirchengemeinde Norddeich  ·  Nordlandstr. 8  ·  26506 Norden  ·  Telefon:  04931 - 975 939

Zum Seitenanfang